Nexans 2008

Nexans, einer meiner ältesten Kunden, ist das weltweit führende Unternehmen der Kabelindustrie. Über viele Jahre hinweg durfte ich den jährlich…

Mehr

RFS Radio Frequency Systems 2008

Radio Frequency Systems ist ein weltweit agierender Hersteller von Antennen- und Kabelsystemen. Alle Photographien aus der industriellen Fertigung von RFS weltweit wurden…

Mehr

assistance partner „Heroes“ 2009

Die assistance partner GmbH & Co. KG ist eine Pannenhilfsorganisation und wurde 2001 als Gemeinschaftsunternehmen führender Assistance Gesellschaften in…

Mehr

SHD London 2010

In Kooperation mit der Firma SHD in Andernach erstellt das Euromediahouse seit Jahren einen themenbezogenen Bildkalender, den beide Firmen…

Mehr

Hackerodt 2014

Für das Jahr 2014 war die Firma Albert Hackerodt, Maschinen- und Werkzeugbau, Kooperationspartner für unseren jährlichen Bildkalender. Für beide…

Mehr

Touching Moments 2012

Ein Photograph und seine Sicht der Dinge. „Seine Industriephotographie zeichnet sich durch ansprechende Ästhetik, unverwechselbaren Ausdruck und schlichte Perfektion…

Mehr

Nexans 2014

Faszination und Farben in der industriellen Kabelfertigung bieten ein großes Spannungsfeld der gestalterischen Möglichkeit.

Mehr

Berlin 2011

BERLIN bildet nach New York, Paris und London für mich den konsequenten Abschluss dieses Städtezyklus. „Berlin hat sich längst den…

Mehr

Nexans 2013

Seit mehr als 30 Jahren photographiere ich Maschinen und Materialien in den Produktionsstätten. Nexans erstellt aus meinen Aufnahmen regelmäßig einen…

Mehr

SITECH Shanghai 2012

Für die Firma Sitech habe ich in Shanghai, Photoaufnahmen in der Produktion erstellt. Sitech war von diesen Aufnahmen so begeistert,…

Mehr

Bernwardtür 2011

Vor dem Umbau des Mariendom zu Hildesheim hatte ich die Gelegenheit, die Bernwardtür aus der Nähe zu photographieren. Diese Photos…

Mehr

Lyrik einer Landschaft 2015

Die Niedersächsische Landschaft hat mich schon immer fasziniert. Mit ihrer großen Unterschiedlichkeit, Berge, Hügel, flaches Land und Meer. Kaum…

Mehr

Lyrik einer Landschaft 2021

„Niedersachsen – Lyrik einer Landschaft 2021“ Vor 37 Jahren legte ich dem damaligen Marketingleiter der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, Georg…

Mehr